Kundenstimmen


10390175_871269849554458_5352077000632208330_nIch freue mich immer sehr über Kundenfeedback! Nur so kann ich Änderungen und Optimierungen vornehmen. Auch neue Ideen sind ganz herzlich willkommen!
Gerne dürft ihr mich auch auf Facebook bewerten oder mir Eure Meinung und Verbersserungsvorschläge an info@hundetraining-glueckspilze.de senden.

 

 

Stefanie T.: „Tue mich echt schwer unser Fellkind in „fremde“ Hände zu geben, aber hier bin ich mir absolut sicher, dass sie mindestens einen genauso schönen Urlaub hatte wie wir – das erste Mal, dass wir ohne Sorgen ohne Hund verreist sind!“ 10355896_965727810108661_7985548004825792698_n

 

Angelika R.: „1a Betreuung, mit viel Herz gepaart mit Kompetrenz, mein Hund würde dauerhaft hier buchen wollen!“

 

Elke H.: „Was würden wir nur machen ohne Anja und die Glückspilze? Unser Timmi fühlt sich hier „pudelwohl“ in jedem Urlaub, den er bei Anja verbringen darf. Allein die Begrüßung nach vielen Wochen fällt jedesmal sooo überschwänglich aus, dass ich als Frauchen fast schon neidisch werde. Das sagt eigentlich schon alles! Also ich kann Anja uneingeschränkt empfehlen, ihr kann man wirklich ohne Sorgen seinen Liebling überlassen und getrost in den Urlaub fahren, es wird ihm so gut gefallen, dass er (fast) nicht mehr dort weg will!“

 

Kerstin B.: „Einfach die beste Hundebetreuung der Welt!!!“